Tipps & Tricks – Ligier Ambra

Im Jahre 1997 gelang der Firma LIGIER mit dem Modell „AMBRA“ das erste mal der Durchbruch auf dem Markt der Leichtkraftfahrzeuge.  Viele dieser Fahrzeuge sind noch heute auf den Straßen zu sehen und werden ganz liebevoll von ihren Besitzern (jung oder alt) gehegt und gepflegt.  Wir haben für den Fall der Fälle einen heißen Tipp, sollten einmal Probleme anstehen: Jörg Tilwitz aus Berlin hat eine Website mit ausführlichen Hinweisen. alle-5-3Dort findet ihr bestimmt Unterstützung! Die Homepage heißt: www.tilwitz.de/mein-ligier. Hier stehen diverse Tipps und Tricks und Bezugsquellen von Ersatzteilen. Also keine Furcht – meldet euch bei Jörg.

Vielen Dank Jörg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *