LannyTy bei JKNK kabel eins

Jugend kann nicht kochen – oder doch?

Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich LannyTy mit seinem Chatenet auf in die Stadt gemacht. Dort angekommen spricht ihn Achim Müller von kabel eins an, ob er kochen könne… Nun gut, eigentlich stellt er ja Autos für Kids vor, aber was dann geschah: Lanny kam in die Kochshow „Jugend kann nicht kochen – JKNK“ bei kabel eins und musste gegen zwei andere Teams antreten. Wenn euch das Ergebnis der Challenge interessiert und ihr noch ein bisschen was anderes über Lenny erfahren wollt, dann schaut euch den Livestream bei kabel eins an: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/201714-jknk-verlorene-eier-clip

LannyTy bei JKNK kabel eins
LannyTy bei JKNK kabel eins

Ansonsten freut sich LannyTy, wenn ihr mal wieder in seinen YouTube-Channel klickt. Auf euch warten Autos, Challenges und Tipps rund um das Fahren mit 15* oder 16.

www.youtube.com/OneLimitDE

 

*Fahren mit 15 in Sachsen, Sachsen Ahnhalt und Thüringen als Modellprojekt bis 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *